Want create site? Find Free WordPress Themes and plugins.

Sandro Langmann & Sascha Meilen – Küchendirektion Restaurant

Über das Restaurant

Unser Restaurant verfügt über circa 100 Sitzplätze auf zwei Ebenen.
Der Horizont und die Mosel selbst bilden den malerischen Rahmen für einen Weitblick in das größte zusammenhängende Rieslinganbaugebiet der Mittelmosel.
Von nahezu jedem Tisch des Restaurants kann dieser Blick in erstklassigem Ambiente und kulinarischer Größe genossen werden. An sonnigen Tagen bietet die einladende Dachterrasse etwa 140 weitere Sitzplätze.

Im Burghof steht zur Vervollständigung des Angebotes eine konzerttaugliche Freilichtbühne mit ungefähr 50 Sitzplätzen bereit. Hier besteht bei Veranstaltungen Raum für bis zu 300 weitere Sitzplätze.

Besucherstimmen

Es war uns ein Fest unsere Hochzeit im Mai 2018 bei Euch und mit Euch zu feiern! Auch wenn manche von uns die Burg schon von Klein auf kennen, war die Kulisse an diesem Tag etwas ganz besonders und der Blick auf das Moseltal ist und bleibt einfach einzigartig. So waren nicht nur wir selber, sondern all unsere Gäste wirklich mehr als beeindruckt! „Beste Location ever“, „Was ein Ausblick!“, „Geile Party“ …. das sind nur drei der Zitate aus unserem Gästebuch, die wir hiermit sehr gerne an Euch weitergeben! Das gesamte Team war super! Falls es Stress oder Hektik im Hintergrund gab, haben wir und unsere Gäste davon nichts mitbekommen. Ganz im Gegenteil, Ihr alle wart super freundlich, hilfsbereit, gut gelaunt, lustig und der ein oder andere hat auch zwischenzeitlich als Babysitter agiert! Und irgendwie hatten wir auf der Tanzfläche auch das Gefühl, dass ihr mit uns mitfeiert. Das hat echt Spaß gemacht! Dass das Flying Buffett zur Vorspeise und das große Grillbuffett super waren, müssen wir wohl gar nicht extra erwähnen. Ein ganz großes Dankeschön auch dafür, dass Ihr unsere Deko so großartig umgesetzt habt und nicht nur Blümchen drapiert und Korken platziert habt, sondern auch Konfettiregen zugelassen habt! Die gesamte Vorbereitung war dank Martin und Sandra echt entspannt, so dass wir zwischenzeitlich etwas verunsichert waren, ob es sein kann, dass alles so einfach und reibungslos ist… aber ja, es kann!

Ein ganz herzliches Dankeschön für einen großartigen Tag, der ohne Eure Hilfe und das unschlagbare Ambiente nur halb so verzaubernd gewesen wäre! Wir kommen ja auf jeden Fall wieder „nach Hause“, aber auch einige unsere Gäste haben seit dem Tag die Mosel und vor allem die Burg Landshut als Wochenendziel im Blick! Liebe Grüße aus Frankfurt ans gesamte Team, Kadi & Alex

Kadi & AlexHochzeitsfeier im Mai

Ganz großes Essen

Sabine Heidger

Eine atemberaubende Sicht über die Dächer der Stadt

Silke Kieren

Getränke auf der Terrasse genießen

Das Mosel-Panorama an der Glasfront

Musik und Kultur im Innenhof genießen

Einen Tisch reservieren

Anfahrt planen

Für die problemlose Anfahrt sorgt das Busunternehmen Feuerer mit dem Burg Landshut Express.

barrierefrei zugänglich: 

Unser Restaurant und der Innenhof sind mit dem Rollstuhl befahrbar.

Did you find apk for android? You can find new Free Android Games and apps.